Vorträge


Ein wichtiger Hinweis: Je nach Ladegeschwindigkeit kann es einige Sekunden dauern bis der Vortrag zu hören ist. Bitte etwas warten!

 

Drucke Dir bitte „das Arbeitsblatt zum Text erschließen“ aus und notiere dir was dir in dem jeweiligen Kapitel wichtig geworden ist,

 

Heil-bereich Geist


Wie geht es dir, wenn Du Misserfolge oder Ablehnung erlebst? Denkst/glaubst Du auch (wie ich früher): "Alles mach ich falsch." "Niemand mag mich"... Das ist Gift für deine Stimung, Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Oder denkst/glaubst Du: "Ich bin wertvoll und wichtig EGAL wie erfolgreich oder beliebt ich bin." WARUM Du immer wertvoll und wichtig bist erfährst Du in diesen Vorträgen.

Tägliche BASIS-Therapien gegen Stress, Freudlosigkeit und Gesundheitsprobleme
1. Gebe deine Sorgen u. Ängste an Jesus ab! Behalte sie nicht im Herzen oder Kopf.
2. Bitte Jesus dir ALLES zu geben was Du brauchst um gesund und erfolgreich zu sein und um gerettet zu werden.
3. Schaue täglich wo Du deinem "Nächsten" eine Freude machen kannst. Bleibe in DIESER Freude!

 

Audio-Vortrag Heilbereich Geist – Kapitel 1

 


Audio-Vortrag Heilbereich Geist – Kapitel 2

 

 


Audio-Vortrag Heilbereich Geist – Kapitel 3

 

 


Audio-Vortrag Heilbereich Geist – Kapitel 4

 

 


Audio-Vortrag Heilbereich Geist – Kapitel 5

 

 


Audio-Vortrag Heilbereich Geist – Kapitel 6

 

 


Audio-Vortrag Heilbereich Geist – Kapitel 7

 


 

Heil-Bereich Lebensstil

 
Welche äußeren (physikalische und chemische) Einflüsse wirken sich (un)günstig auf meine Gesundheit, Stimmung und  Leistungsfähigkeit aus? Was sollte ich unbedingt vermeiden?


Audio-Vortrag Heilbereich Lebensstil - Kapitel 1

 

Audio-Vortrag Heilbereich Lebensstil - Kapitel 2

 

Audio-Vortrag Heilbereich Lebensstil - Kapitel 3



Audio-Vortrag Heilbereich Lebensstil - Kapitel 4


 

Audio-Vortrag Heilbereich Lebensstil - Kapitel 5

 

Audio-Vortrag Heilbereich Lebensstil - Kapitel 6

 

Audio-Vortrag Heilbereich Lebensstil - Kapitel 7

 

Audio-Vortrag Heilbereich Lebensstil - Kapitel 8


 

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz