Linksammlung


Heil-Bereich Geist

 
Die Partnerschaft zur Oase und zum Kraftquell machen


Stress auf Arbeit und Konflikte mit schwierigen Menschen sind sehr häufige geistige Krankheitsursachen und Energie-Räuber. Im paarlife Online-Training aus der Schweiz lernst Du wie Du deine Partnerschaft zur Oase und zum Kraftquell machen kannst. Du lernst wie du niederschetternde Erlebnisse mit deinem Partner/in konstruktiv aufarbeiten kannst und auch wie Du für deinen Partner/in zu einer echten Hilfe und Unterstützung werden kannst. Unser Prädikat: "Besonders Wertvoll"

2 Bücher für ein geisterfülltes Leben


Zur Dr. Heil Ursachen-Therapie haben wir dir zwei„Lehrbücher“ herausgesucht, welche die Vorträge sinnvoll ergänzen. Arbeite sie bitte genau so intensiv durch, indem du dir nach jedem Kapitel die drei Fragen stellst: 1. Was war die wichtigste Aussage? 2. Was hat das mit mir zutun? 3. Was will ich (anders) machen? Diese drei Fragen findest du auch auf dem Arbeitsblatt zum„Text erschließen“

Hier kannst Du dir das ersteLehrbuch“ –„40 Tage Liebe wagen(auch gebraucht) bestellen. 

Auch wenn du nicht in einer Partnerschaft lebst, solltest du dieses Buch lesen, weil hier der„Heilfaktor Liebe“ großartig vermittelt wird. Zu diesem Buch ist auch der gute Film„fireproof“ erschienen. Der Film zeigt (oft witzig) wie man die Herausforderungen des Buches praktisch angehen kann. Wenn Du den Film nicht schon hast, empfehle ich Dir den Film anzuschaffen. Ich sehe mir den Film nach einer Weile immer wieder an. Der Film zeigt erstklassig warum es in der Ursachen-Therapie und im Leben wirklich geht: Um eine praktizierte opferbereite (Nächsten)Liebe! Das Opfer zeigt wie groß die Liebe ist.

 

Das zweite Buch in diesem Kurs heißt „Will Gott unseren Tod?“ Auch in diesem Buch werden geistliche Ursachen für Krankheiten, Süchte, Ängste und Beziehungsprobleme beschrieben und Lösungswege vorgeschlagen. Du kannst das Buch direkt bei uns ausleihen oder kaufen.  

Dieses Buch ist Teil des Folge-Jesus-Kurses. Hier erfährst du mehr über diesen Kurs. Lies dazu bitte die ausführliche Beschreibung.

 

HIER kannst Du im Internet immer kostenlos Lobpreis- und Anbetungslieder hören. 

HIER bekommst Du die CDs mit den Liedern der Ursachen-Therapie von unserem Freund Hans Gnann.

HIER kannst du dir Gottes Wort für jeden Tag aus den Herrnhuter Losungen schicken lassen.

 

Ein erfahrener Therapeut sagte mir, dass fast jede dritte Frau die zu ihm kam und an Depressionen litt, mit diesem Thema Erfahrungen gemacht hat. Wenn Du oder deine Frau an Depressionen oder Befindlichkeitsstörungen leidet, lest euch bitte diesen Artikel durch und lasst euch von einem Dr-Heil Therapeuten beraten.

 

Die geistigen Ursachen von Krankheiten, Süchten, Ängsten und Beziehungsprobleme liegen in unserem Herzen„begraben“. Meist wissen wir selbst nicht wie wir ticken. Hier kannst Du die Einstellungen deines„Herzens“ testen. Wir haben mit der Heilmethode von Alex Loyd keine guten Erfahrungen gemacht und empfehlen sie daher auch nicht weiter. Allerdings kannst du mit seinem Test eine Bestandsaufnahme machen und deine Fortschritte kontrollieren.

 

Lachen ist gesund! Wir haben für dich Humor Made in Sachsen herausgesucht: Olaf1 Olaf2 Olaf3

Prüfe Dich mal selbst, warum Du über manche Dinge lachst und über andere nicht. Hier kannst Du auch einiges über Dich lernen.

 

Heil-Bereich Lebensstil

 

Eine Grundlage für eine stabile Gesundheit ist gesundes und sauberes Wasser. Auch wenn immer beteuert wird, dass unser Trinkwasser„das am besten kontrollierte Lebensmittel ist,“ ist damit noch lange nicht gesagt, dass davon keine Gefährdungen der Gesundheit ausgehen. Unser Trinkwasser wird derzeit auf 33 Chemikalien untersucht. Es sind aber fast 33.000 Chemikalien im Umlauf, und über 20.000 davon wurden schon im Wasser gefunden. Wie es um unsere Wasserversorgung bestellt ist, dokumentieren Beiträge bei ZDF-FRONTAL 21 und ARTE: Chemie im Wasser-Die unsichtbare Gefahr.  Da für ein gesundes Wasser nicht nur Pestizide und Arzneimittelrückstände, sondern auch deren Informationen im Wasser„herausgefiltert“ werden müssen, damit gesundes Wasser entsteht, haben wir für dich ein Filtersystem herausgesucht, dass diesen hohen Ansprüchen genügt. Die meisten herkömmlichen Aufbereitungsmethoden tun dies leider nicht.

 

 In diesem Beitrag kannst du dich zu dem Thema Fluoride informieren.

 Dieser Beitrag erklärt ausführlich was Industrie-Zucker in unserem Körper bewirkt, obwohl wir es kaum merken.

 Prof. Dr. Walter Veit hält einen Vortrag welche Auswirkungen industriell erzeugte Milch auf die Gesundheit haben kann.

 

Dr. Esselstyn jr., ein gefragter Herz-Chirurg, versuchte seinen Patienten lange Zeit mit Bypass-OPs zu helfen. Wesentlich nachhaltigere Heilerfolge konnte er aber mit einem fettarmen Ernährungsprogramm pflanzlicher Vollwertkost erzielen. Geheilte Herz/Kreislaufpatienten, Krebs- und Diabetes-Patienten stellt er in seinem Film„Gabel statt Skalpell vor. Dr. W.A. Price konnte bei seinen weltweiten Forschungsreisen jedoch keine Volksgruppe finden, die bei einer dauerhaften rein pflanzlichen Ernährung eine zufriedenstellende Gesundheit aufwies. Er stellte aber bei verschiedenen Naturvölkern eine vollkommene Gesundheit fest, welche eine pflanzliche Vollwertkost noch durch frische und vitaminreiche Nahrungsmittel tierischer Herkunft ergänzten. Welche Tierprodukte das sind, erfährst Du in meinem Vortrag im Heil-Bereich Lebensstil.

 

In diesem ausgewählten Artikel erfährst Du warum basiche Ernährung gesund ist und welche gesundheitlichen Probleme damit gelöst oder vermieden werden können.

 

Leidest du unter Fehlsichtigkeit? Nicht immer ist die herkömmliche Brille die beste Lösung, weil dadurch die Augen-Muskelschwäche noch verstärkt wird. Augen-Training oder eine Trainingsbrille kann die Muskulatur dagegen wieder trainieren.

 

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz