Was machen wir nicht?

Wir machen keine (riskante) medizinische Behandlung.

Was machen wir als Familienbetrieb?

Wir kümmern uns um die natürlichen Vorraussetzungen für Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit, indem wir:

  • Ihnen zu gereinigtem und naturnahem Trinkwasser verhelfen,
  • ihre Verdauung und ihre Ernährung verbessern,
  • ihnen helfen Elektro-Smog und geopathogene Reizzonen auszugleichen,
  • Sie bei Gewichtsproblemen unterstützen,
  • Ihnen helfen körperliche und geistige Krankheitsursachen zu beseitigen,
  • Ihnen naturnahe Vitalstoff- und Pflegeprodukte anbieten,
  • Ihnen helfen Stress und andere Gesundheitsblockaden abzubauen,

und anders mehr.

Wen können Sie ansprechen?


Hallo, ich heiße Jörg Dießler. 
Ende der 90er Jahre hatte ich mit einem Burnout und ernsthaften Gesundheitsproblemen zu kämpfen. Weil ich von den Ärzten Hilfe erwartete, ließ ich schmerzhafte Untersuchungen über mich ergehen und schluckte zahlreiche Tabletten. Ich musste aber die Erfahrung machen, dass es mir nach jahrlangen Behandlungen nicht besser, sondern immer schlechter ging. Als Ingenieur hatte ich gelernt, dass ich ein Problem nur dann dauerhaft lösen kann, wenn ich ALLE URSACHEN finde und dauerhaft beseitige. Also suchte ich nach Ärzten und Therapeuten die nicht nur Tabletten verordneten, sondern tatsächlich Menschen halfen, indem sie die Krankheitsursachen fanden und beseitigten. Ich studierte deren gesicherte Erkenntnisse über die Ursachen von chronischen Krankheiten und wie man sie dauerhaft beseitigt. Schon bald erkannte ich, dass die dauerhafte Beseitigung von Krankheitsursachen überhaupt nichts mit dem zu tun hat was die moderne Medizin uns anbietet!

Irgendwann begann ich dann selber wissenschaftliche Studien über Krankheitsursachen zu übersetzen und in einer Datenbank zu sammeln. Als geschäftsführender Vorsitzender des Deutschen Vereins für Gesundheits- und Familienhilfe koordiniere ich unsere wissenschaftliche Ursachen-Datenbank und die Fernausbildung zum Fachberater/für ganzheitliche Ursachen-Therapie. Mit Unterstützung des erfahrenen Arztes Dr. Horst Müller und des erfolgreichen Ursachen-Therapeuten Günter Ewers konnte ich die ganzheitliche Dr.Heil® Ursachen-Therapie entwickeln, die Sie auf dieser Website finden. Ich arbeite freiberuflich als ganzheitlicher Gesundheitsberater.

Viele dieser gesundheits- und lebensrettenden Erkenntnisse erfolgreicher Ursachen-Therapeuten können Sie jetzt und hier in der Dr. Heil® Ursachen-Therapie für ihre Gesundheit nutzen.

Ich werde manchmal gefragt: "Wer ist eigentlich dieser Dr. Heil"? Er ist mit Abstand der beste Arzt den ich kenne! Wenn Sie die Dr.Heil® Ursachen-Therapie machen lernen Sie IHN kennen.

Wo finden Sie uns?

Beratungspraxis für ganzheitliche Ursachen- und Antiaging-Therapie Jörg Dießler

-keine (riskante) medizinische Behandlung-

und der Deutscher Verein für Gesundheits- und Familienhilfe g.V. (anerkannter gemeinnütziger Verein)

An der Lockwitz 62

OT Oberfrauendorf
D-01768 Glashütte/Sachsen  

Telefon: 03504-61 03 89

Kontakt per e-mail über: info@ursachen-therapie.de

Oder Sie nutzen unser e-mail-Formular:

Mir geht es gut, wenn es Ihnen besser geht!

Jörg Dießler

Ihr ganzheitlicher Gesundheitsberater


Ihre Eingaben bitte...

Name, Vorname:
PLZ / Wohnort:
Straße:
Telefon:
E-Mail:
Ihre Anfrage:


Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz